CDU-Kreistagsfraktion Emsland verabschiedet langjährigen Schatzmeister Willi Grote

CDU-Kreistagsfraktion Emsland verabschiedet langjährigen Schatzmeister Willi Grote

Großer Dank gilt langjährigem Schatzmeister Willi Grote

In der Sitzung der CDU-Kreistagsfraktion Emsland vom 31. August 2018 wurde Willi Grote als langjähriger Schatzmeister verabschiedet.

Nachdem Herr Grote den Kassenbericht abgegeben hat, wurde er von der Fraktionsversammlung einstimmig entlastet. Es gab, so Kassenprüfer Antonius Pohlmann, keine Beanstandungen. Alle Belege lagen vollständig vor und die Kasse wurde vorbildlich geführt.

Der Fraktionsvorsitzende Hiebing bedankte sich herzlich für die immer vertrauensvolle und besonders gute Zusammenarbeit. Blumen und Präsent sollen ein Zeichen der hohen Anerkennung sein.

Ebenso wurde im weiteren Sitzungsverlauf Antonius Pohlmann als Nachfolger von Willi Grote zum Schatzmeister einstimmig gewählt.

Da nun Herr Pohlmann als Kassenprüfer nicht mehr zur Verfügung steht, hat die Versammlung in offener Abstimmung einen neuen zweiten Kassenprüfer gewählt. Das einstimmige Votum fiel auf Manfred Gerdes, der die Wahl gerne annimmt. Herr Heiner Hanneken verbleibt wie bisher in seinem Amt als Kassenprüfer.

 

 

Einstimmiges Votum der Fraktionsversammlung für Entlastung des ausscheidenden Schatzmeisters Willi Grote

Copyright 2018 CDU Kreistagsfraktion Emsland